CAFE LUITPOLD MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 72 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cafe Luitpold München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Dez 2022 um 18:56 Einiges war sehr lecker. Aber ich habe unter anderem zwei Erdbeertörtchen bestellt. Diese wurden nicht geliefert. Stattdessen wurden mir zwei Stücke einer Torte geliefert, die mir nicht geschmeckt haben. Deshalb Abzug zweier Punkte für das Essen.
18 Dez 2022 um 11:44 Das Gericht "Roastbeef Rosa vom Allgäuer Rind mit Salat, Remoulade und Quitten" war zwar lecker, das Roastbeef und die dafür mitgelieferte Sauce waren jedoch leider kalt. Außerdem war die Größe der Stücke der Sachertorte meines Erachtens zu klein.
8 Nov 2022 um 19:16 Ich bin ein großer Fan von den Kuchen und Backwaren des Cafe Luitpold und hatte dort auch schon gute Mittagessen. Die beiden Salate heute (Superfood und Blattsalate) waren aber in mehrfacher Hinsicht von schlechter Qualität und ihren Preis nicht wert
2 Okt 2022 um 16:54 Stolzer Preis für eine Qualität unterste Schublade! Haben sie das leftover Fleisch vom Gast von vorgestern genommen um damit Schnitzel zu machen? Convenient Kartoffeln mit Schale gebraten auch ungenießbar. Abzocke!
17 Sep 2022 um 18:36 Bestellt hatte ich "Roastbeef Rosa mit buntem Brezenknödelsalat und Sauce Remoulade". Geliefert wurden wenige sehr, sehr dünne Roastbeefscheiben mit viel grünem Blattsalat. Und das für 16 Euro. Sterne gibt's hier nur für die Törtchen.
14 Sep 2022 um 16:16 Leider war bei dem Risotto weder das Petersilienpesto noch die Pinienkerne drauf, ebenso wurde am Salz gespart. Schade!
21 Jul 2022 um 19:18 Wie immer super lecker!
11 Jun 2022 um 17:10 Nach 7 Bestellungen, 7x gepennt!!! Ständig wird das falsche Essen geliefert! Keine Empfehlung - obwohl die Qualität und Lieferzeit passt.
24 Apr 2022 um 17:09 Das Essen war ok aber kalt und die Hälfte nicht geliefert . Hab auch keine Erstattung für das fehlende bekommen
20 Apr 2022 um 16:19 Essen zufriedenstellend Lieferung super
31 Mär 2022 um 15:55 das Essen war lieblos in einem Behälter, der viel zu groß dafür war. Demzufolge war alles durcheinander gemischt und nicht sehr appetitlich anzusehen.
27 Mär 2022 um 17:35 Der Erdbeerkuchen und der Apfelstrudel waren gut, allerdings ist waren die Erdbeeren mit wenig Geschmack.