CAFE LUITPOLD MüNCHEN

CAFE LUITPOLD MüNCHEN Hausgemachte Köstlichkeiten für Jedermann.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 44 Bewertungen
28 Nov 2021 um 16:34 ich bestelle auch sehr gerne hier Bis heute war ich auch immer sehr zufrieden aber heute leider nicht. Bestellt hatte ich Steinpilz Risotto mit karamellisierten Walnüsse Babyspinat, Cranberriypopcorn. Leider hat fast alles gefehlt und es war lauwarm
16 Nov 2021 um 17:43 Hervorragender César Salat
22 Okt 2021 um 14:18 Leider wurde beim befüllen der Boxen nicht auf Sauberkeit geachtet, da diese verschmiert angekommen sind - auch wurden die Boxen nicht wie gewünscht beschriftet so musste während dem Meeting erst einmal alles geöffnet werden um den Inhalt zu wissen.
16 Okt 2021 um 19:56 In der Lieferung war leider ein falsches Stück Torte. Da bitte ich um mehr Aufmerksamkeit beim Packen
1 Okt 2021 um 15:05 Sehr lecker, viel Hähnchen zu dem César Salat, sehr saftig und gute Qualität!
21 Sep 2021 um 18:41 Himmlische Törtchen geliefert von einem Engel
11 Aug 2021 um 21:58 Super Fahrer, sehr nett Tolle Törtchen
8 Aug 2021 um 17:09 Nicht nur dass die Lieferung unvollständig war (Brioche)sondern was als Weißweinsabayone mit Sommerfrüchten angepriesen war spottet jeder Beschreibung! Harte geviertelte Nektarinen sowie ein paar würfelchen Wassermelone mit einer pampigen Sosse ohne
5 Aug 2021 um 16:55 Sehr guter César salad!!!
21 Jul 2021 um 19:47 Ich hatte 2 Sachen bestellt, von denen nur 1 ankam. Der Lieferant meinte er weiß von nichts, ich soll im Restaurant anrufen. Auf Nachfrage beim Restaurant wurde plump geantwortet die zweite Speise wäre aus, aha. Die andere Speise hat aber geschmeckt
17 Jul 2021 um 18:01 Ich habe 2 Speisen für insgesamt 40€ bestellt. Eine davon wurde vergessen und das teure Wiener schnitzel war komplett verbrannt und die Kartoffeln sind in Öl geschwommen. Als ich im Restaurant anrief wurde ich sehr schlecht behandelt und abgewiesen
8 Jul 2021 um 17:52 Dass die Kuchenstücke im Café Luitpold sehr sehr klein sind weiß man. Man akzeptiert es weil die Qualität gut ist. Das aber bei einer sehr schmalen Schnitte Apfelstrudel auch noch die angepriesene Vanillesoße fehlt ist der Preis nicht gerechtfertigt!